3 coole Fußballtricks in 2 Minuten
Fussballtricks 2 Minuten

3 coole Fußballtricks in 2 Minuten

Du willst ein paar coole Fußballtricks lernen, mit denen du deine Mitspieler beeindrucken kannst? Hast aber keine Lust stundenlang dafür zu trainieren. Wir zeigen dir drei coole Tricks, die du in weniger als zwei Minuten erlernen kannst.

Trick Level 1: Around The World (ATW)

Jeder fängt mal klein an und gerade deshalb darfst du die Basic-Tricks nicht unterschätzen. Sie sind die Grundelemente von vielen anderen und vor allem viel komplexeren Tricks. Der Geheim-Tipp der Top-Freestyler: Achte auf die Basics und perfektioniere die einfachen Dinge.

Fußballtrick Around the World

Trick Level 2: Crossover

Bist du bereit für das nächste Level? Wenn du den Around The World drauf hast und ihn schon sauber ausführen kannst, kannst du dich nun an den Crossover heranwagen.

Fußballtrick Crossover

Trick Level 3: Sitting X-Over

Im Stehen tricksen ist dir zu einfach? Dann probiere es doch mal im Sitzen. Beim Sitting X-Over kommt es vor allem auf das richtige Timing und viel Feingefühl an.

Fußballtrick Sitting X-Over

In Kooperation mit © football mgzn

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder

{{localizationError}}

Suche

Gib deinen Suchbegriff ein, um Produkte zu finden oder Infos zu den neuesten Innovationen zu erhalten